special

Leben bewusst und intensiv genießen, gemeinsam unterwegs sein, Perspektiven für das eigene Leben entwickeln.


Aktion für Spontane! Schau rein bei Facebook!

Hast du schon was vor, du bist noch auf der Suche nach einer tollen Aktion? Dann schau auf unserer Facebook Seite vorbei!

Unerwartet wird das Wetter schön am Wochenende. Du würdest gerne in die Berge gehen…

Eine Veranstaltung interessiert Dich. Geht jemand mit?

In unregelmäßigen Abständen findest Du kurzfristige Angebote zum Wandern, Bergsteigen, Besuch einer Ausstellung oder eines Konzerts …

www.facebook.com/paoso.hochschulgemeinde

Verantwortlich: Jutta Lang

 

Ort:
variiert

Leitung:
Jutta Lang

E-Mail:


"More Than Honey" Filmabend mit anschließender Diskussion

Wir laden ein zu einem interessanten Themenabend rund um die Rolle von Bienen und Honig auf unserem Planeten und wie wir nachhaltig der Problematik des Bienensterbens und der weiteren Folgen entgegenwirken können.

Nach dem Film "More than Honey" freuen wir uns über eine gemeinsame Gesprächsrunde mit euch und eingeladenen Experten. 

Termin: Mittwoch, 8. November 2017, 19 Uhr

Ort: PAOSO

 

Ort:
PAOSO

Datum:
8.11.2017

E-Mail:


Anmelden

Sushi... einkaufen, kreieren, essen

Sushi such das beste Rezept!

Manche von Euch haben keinen WLAN-fähigen Reiskocher? Kein Problem! Auch ohne ihn werden wir leckere Sushis gemeinsam kreieren. Millionen Sushi-Rezepte gibt es schon, aber noch kein perfektes. Wir werden das beste Rezept gemeinsam finden.

Wer mit mir einkaufen geht, lernt spezielle Methoden, Zutaten mit guter Qualität zu erkennen.

Termin: Mittwoch, 13. Dezember 2017

15.30 Uhr - Treffpunkt zum Einkauf: Eingang des Pasinger Viktualienmarkts Bäckerstraße 7. Danach gehen wir zum My Asia Shop Bodenseestraße 5. 17.00 Uhr gemeinsames Kochen im PAOSO Café

Leitung: Ngan Nguyen-Meyer

Kostenbeitrag: 10 Euro

Anmeldung: bis 8.12.2017 (max. 15 Teilnehmer)

 

Ort:
PAOSO

Datum:
13.12.2017

Anmeldung:
bis 8.12.2017

Leitung:
Ngan Nguyen-Meyer

E-Mail:

Kosten:
10 Euro


Anmelden