Beratung & Coaching

Zur persönlichen Orientierung oder in Krisen nehmen wir uns Zeit und sind der Verschwiegenheit verpflichtet. Wir stehen selbstverständlich auch zur geistlichen Begleitung zur Verfügung.

Gespräche und Beratung....bieten wir, wenn´s mal brennt…persönlich…beziehungsmäßig…im Studium…

Für ein ungestörtes Gespräch ist es gut einen Termin zu vereinbaren; Hans Klug, Tel.: 089-881528 oder Dr. Michael Press, Tel. 089-881528.

Diese Beratungsangebote sind kostenfrei und natürlich vertraulich.

Hans Klug und Dr. Michael Press

Manchmal hilft es einen Schritt weiter
Manchmal nimmt's den Druck.
Manchmal tut's einfach gut!

Kontakt

Hans Klug

Hans Klug

Hochschulseelsorger, kath. Theologe, systemischer Coach und Berater, Kommunikationstrainer

Tel: 089 88 15 28 (PAOSO)

E-Mail:

 

Dr. Michael Press

Evangelischer Hochschulpfarrer 

Tel: 089-881528

E-Mail: michael.press@elkb.de

 

Coaching

Bei Entscheidungen, Prüfungen, Veränderungen, Krisen...

Besondere Herausforderungen im Studium, persönliche Probleme, der Wunsch nach mehr Klarheit oder das Bedürfnis, sein Potenzial stärker zu entwickeln, können Gründe sein, die zum Coaching führen.

Coaching unterstützt eine konstruktive Lösungsfindung und begleitet person-, ziel- und handlungsorientiert den Veränderungsprozess.

Der Zeitrahmen wird anfangs individuell vereinbart.

Kosten entstehen keine.

Einfach anrufen (Tel.:  089 88 15 28) oder mailen klug@hm.edu und einen Termin vereinbaren.

Ein Angebot von Hans Klug